Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Zauberhaftes Osterkörbchen aus Papier

Zauberhaftes Osterkoerbchen aus Papier

Entdecke, wie du ein entzückendes Osterkörbchen aus Papier selbst basteln kannst, ideal für kleine Geschenke und süße Überraschungen. Dieses Mini-Körbchen, gerade mal 8 cm lang und 4 cm breit und hoch, ist nicht nur charmant, sondern auch unglaublich praktisch. Es bietet perfekten Platz für bis zu vier Teelichter, die du farblich auf das Körbchen abstimmen kannst, um eine duftende Atmosphäre zu schaffen.

Aber das ist noch nicht alles! Du kannst das Körbchen auch mit anderen Kleinigkeiten wie Schokolade oder einem Lippenstift befüllen. Die Anpassungsmöglichkeiten sind endlos und machen jedes Körbchen zu einem persönlichen Geschenk.

 

Osterkörbchen zauberhaft in jeder Farbe

zauberhaftes Osterkörbchen selber machen
zauberhaftes Osterkörbchen basteln

 

Diese kleinen Osterkörbchen sind ein echtes Highlight.
Gefallen sie dir, möchtest du auch so etwas basteln?

Als Mitglied meines Kreativ-Clubs erhältst du zweimal im Monat exklusive Infos und immer mal wieder einen extra Basteltipp.

Melde dich an und erhalte als Willkommensgeschenk gleich die Anleitung für dieses entzückende Osterkörbchen.


zauberhaftes Osterkörbchen basteln zur Anleitung

Die verwendeten Materialien ändern sich jährlich, also verpasse nicht die neuesten Designerpapiere, Stanzformen und Stempel in meinem Onlineshop. Schaue regelmäßig vorbei oder fordere den aktuellen Katalog an, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Mit diesen ständig aktualisierten Produkten bleibst du immer auf dem neusten Stand.

Schau dir doch auch noch einen weitere Basteltipp zu Osterkörbchen an