5 Ideen mit Welt der Abenteuer , aber eigentlich gibt es viel mehr.
IN meinem Facebook-Livestream am Samstag ging es wieder um das tolle Set „Welt der Abenteuer“

Ich habe Mini-Koffer gebastelt, als zusätzliche Möglichkeit für die „großen“ Koffer , hast du sie gesehen?
5 Ideen mit Welt der Abenteuer

Für die kleinen Koffer habe ich als Deko das Kartenset „Erinnerungen und mehr“ verwendet.
Die kleineren Karten haben eine Größe von 3×4 Inch und darauf habe ich meinen Mini-Koffer abgestimmt

 

5 Ideen mit Welt der Abenteuer – Maße Koffer

Farbkarton 6×9 Inch – die kurze Seite anlegen und auf beiden Seiten 1 Inch = ca. 2,5 cm
Die lange Seite anlegen und falzen 1/4/5/8/9 Inch

 

5 Ideen mit Welt der Abenteuer

5 Ideen mit Welt der Abenteuer – Tüten

Die Maße für die Tüten = 29×15 cm5 Ideen mit Welt der Abenteuer
Falzen auf 1/3/5/15/17/19/29 cm
Für den Boden ca. 3,5 cm

Mehr Tüten?

 

 

Ganz toll ist auch die Prägeform „Antikes Papier“, die zu dem Set gehört.
Ich habe die Taschen damit geprägt.
Für die Tasche oben habe ich zusätzlich die Glanzfarbe „Champagner-Nebel“ verwendet.
Die Tasche rechts ist in Farbkarton Saharasand und zusätzlich mit Stempelfarbe Espresso. Wie es genau geht, habe ich im Livestream erklärt.

                                                                                                                                                                     

                                                                                                                                                                                    Diese Produkte habe ich verwendet

Stampin`UP! Produkte

 

 

Zum Video auf YouTube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden