Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Anleitung – Fröbelsterne basteln

Anleitung Fröbelsterne basteln
Anleitung Fröbelsterne basteln

Anleitung zum Falten von Fröbelsternen:
Einfache Schritte und kreative Tipps

In der weihnachtlichen Bastelzeit sind Fröbelsterne ein absoluter Klassiker.
Erinnerst du dich auch jedes Jahr aufs Neue daran, wie diese traditionellen Sterne gefaltet werden? Keine Sorge, mit meiner Anleitung Fröbelsterne basteln Schritt-für Schritt, wird es dieses Jahr zum Kinderspiel!

Anleitung Fröbelsterne basteln

Fröbelsterne basteln: Ein Fest für die Kreativität

Ob du nun Geschenkpapier in Streifen schneidest oder das exklusive Designerpapier von Stampin‘ Up verwendest – mit dem Papierschneider sind deine Streifen im Handumdrehen fertig fürs Falten.

Verziere die Spitzen deiner Sterne für einen funkelnden Glimmereffekt und gib deinem Weihnachtsbaum oder deinen Geschenken eine persönliche Note.

Auch ein halber Fröbelstern sieht zauberhaft aus und eignet sich suuper die die Tischdeko, da er auf einer Seite flach ist.

Du möchtest diese Faltsterne gleich einmal ausprobieren Papier und benötigst Papier für deine Sterne? super für kleine Sterne ist unser Designerpapier.Entdecke eine Vielzahl von Mustern und Farben in unserem Onlineshop.

Schau dir in meinem Video an, wie du mit diesen Papieren einzigartige Fröbelsterne kreieren kannst und warum sie die ideale Dekoration für die Feiertage sind.

Anleitung Fröbelsterne
Fröbelsterne basteln
Anleitung Fröbelsterne aus Designerpapier von Stampin Up!
Fröbelsterne falten Anleitung
fröbelsterne basteln

Eigenes Designerpapier für individuelle Fröbelsterne

Mit unserem Sortiment an Designerpapieren kannst du nicht nur Fröbelsterne basteln, sondern auch deine eigenen Geschenkverpackungen kreieren.
Lass uns zusammen die Falttechnik durchgehen und ich zeige dir, wie du diese Sternen  ganz einfach selber machst.

Du möchtest mehr Ideen  für Origami Projekte?
Hier habe ich weitere Basteltipps und Origami-Anleitungen für dich.

 

Anleitung Fröbelsterne basteln

Hier geht es zur Videoanleitung