Anleitung Geschenktasche Elch
Gerade in der Weihnachtszeit sind Elche sehr beliebt. Ich habe Stanzteile aus verschiedenen

Anleitung Geschenktasche Elch

Anleitung Geschenktasche Elch

Stanzen zusammengesetz, das nennt sich PunchArt.
Bringt unheimlich viel Spaß und du siehst erst wie veilseitig die Stanzen sind

Anleitung Geschenktasche Elch

Für die Geschenktüte habe ich das Designerpapier „Adventsstädchen“ verwendet – ist leider ausverkauft.
Aber mit Sicherheit findest du einen tollen Ersatz – hier gehts es zum Designerpapier
Schau dir auch andere Projekte von mir an, ich habe natürlich schon häufiger Tüten gebastelt, sind einfach toll.

Anleitung Geschenktasche Elch Stanzen

der Elch

 

 

Die Maße

Für die Geschenktasche Designerpapier 20 x30,5 cm (6 x 12″)
Falzen auf 10,5,/12,5/14,5/25/27/29 cm
Für den Boden 3,5 cm

Die Henkel sind in Farbkarton Glutrot  2x ca  1,5x 25 cm

Hier geht es zum Video auf YouTube 

Anleitung Geschenktasche Elch Video

zum Video auf  Facebook

Hier habe ich einmal die Stanzen aufgeführt, die ich für meinen PunchArt Elch verwendet habe.
Unbedingt einmal ausprobieren

Anleitung Geschenktasche Elch Stanzen

Diese Produkte habe ich verwendet