Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Perfekt Basteltipp zum Fußball

Fußball Deko selber machen

Perfekt Basteltipp zum Fußball

Auch wenn ich nicht der wirkliche Fußballfan bin, ich denke mir auch gerne Projekte dazu aus.
Wenn du also noch eine kleine, schnelle Idee suchst, wie wäre es mit Untersetzern für Gläser.
Die lassen sich ganz einfach mit den Stanzformen „Lagenweise Kreise“ fertigen

Falls du keine Stanzmaschine hast, lässt sich evtl. auch ein kleiner Teller oder Tasse als Kreisvorlage finden.
Eine weitere Möglichkeit, du verwendest den Papierschneider und gestaltest quadratische Untersetzer

oder wie wäre es damit…

Stanzformen Lagenweise Kreise
Stanzformen Lagenweise Kreise
Perfekt Basteltipp zum Fußball
zum Fußball

Du suchst ein Sechseck für deinen Fußball.
Dieses kannst du dir in der passenden Größe ausdrucken

Sechseck für einen Fußball
Sechseck für einen Fußball

Für den Untersetzer habe ich z.B. 3 Streifen in 2,5 cm zurechtgeschnitten.
Der größte Kreis aus dem Stanzformenset ist ca. 7,5 cm im Durchmesser.

Fußball Deko selber machen
Fußball Deko selber machen
[et_pb_divider color=“#990066″ divider_style=“dotted“ divider_weight=“5px“ _module_preset=“default“]

Perfekt Basteltipp zum Fußball  hier geht es zu meinem Mini-Video

Fußball Deko selber machen
Untersetzer
Zu den Produkten im Shop
Fußball Basteltipp