Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Anregungen zum Saisonkatalog

Anregungen zum Saisonkatalog

[et_pb_row]

Anregungen zum Saisonkatalog Herbst-Winter 2018 im meinem Live-Video. (zum Saisonkatalog Frühjahr-Sommer 2019)
Ja das war am letzten Samstag, am 1. September und falls du es noch nicht gesehen hast kannst du das jederzeit nachholen.
Natürlich ist es am Schönsten, wenn du live dabei bist und dich aktiv beteiligst. Anregungen zum Saisonkatalog

Von Halloween  bis Weihnachten habe ich verschiedene Projekte aus dem Saisonkatalog Herbst, Winter, Weihnachten gezeigt und ein paar Anregungen gegeben.

Falls du den aktuellen Saisonkatalog noch nicht Zuhause hast, kannst du ihn gleich bei mir anfordern Katalog anfordern

So schöne Produkte und Anregungen sind im Saisonkatalog, das mach gleich Lust aufs Ausprobieren.

Anregungen zum Saisonkatalog

Besonders hat es mir die Glanzfarbe angetan.
Die kannst du auf verschiedene Weise auf dein Projekt auftragen.
Super auch zum Sprühen, dafür gibt es im Jahreskatalog auch kleine Sprayer.
im Jahreskatalog auf Seite 203
Diese Grußkarte ist mit dem Set „Winterwald“ gestaltet und ist richtig plastisch.
Dafür habe ich die Struckturpaste verwendet und im Hintergrund auch Glimmerpapier.

Schau dir die Projekte doch einmal im Video an