Gestern sind bei mir die vielen, neuen, schönen, tollen (was noch??) Produkte aus dem Saisonkatalog Frühling/Sommer 2014 von Stampin`Up! eingetroffen. Begeisterung pur! 🙂 🙂

Der Rest des Tages war gelaufen, allerdings musste ich zwischendurch noch zum Sport.
Aber ich habe ausprobiert, getüfftelt und natürlich die ersten Muster für meine Kunden gemacht.

Basteltipps von der Hobbycompany

Basteltipps

Heute gehen die ersten Kataloge auf die Reise und der Rest dann am Montag, also noch ein paar Tage Geduld. Bis dahin kannst du dir die Zeit verkürzen z.B. mit meinem Online- Workshop zum Mitmachen heute Abend „Verpackungen mit dem Falzbrett“ oder
am Mittwochabend, da geht es um Verpackungen mit dem Schneidebrett.

Und dann wäre da noch am Mittwoch um 15 Uhr ein Webinar in dem es allgemein um Verpackungen geht.

Hast du den Saisonkatalog eigentlich schon bestellt?
Falls nicht, dann wird es jetzt aber höchste Zeit 🙂 also hier und jetzt bestellen

Ja und ein Bastelkatalog kommt ja selten allein. Im Gepäck hat er z.B. den Sale-a-bration Flyer, natürlich einige Muster für dich und…. eine Einladung für dich, egal wo du bist.
Und dieser Bastelkatalog kommt sogar gratis zu dir.
Also gleich anfordern!