Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Einladung zum Pizzaessen

Einladung zum Pizzaessen mit einer außergewöhnlichen Einladungskarte

Stell dir vor, du öffnest einen kleinen, handgemachten Pizzakarton und findest darin nicht nur die Einladung zu einem unvergesslichen Pizzaabend, sondern auch eine Miniatur-Pizza, die so detailreich gestaltet ist, dass dir das Wasser im Mund zusammenläuft.

Klingt verlockend? Mit den kreativen Möglichkeiten, die Stampin‘ Up! Produkte bietet, kann ich dir zeigen, wie du solch eine originelle Einladung zum Pizzaessen bastelst und deine Gäste schon vor dem eigentlichen Event begeistern kannst.“

Einladung zum Pizzaessen eine Minipizza aus Papier als Einladung

Persönliche Note: Individuelle Einladung zum Pizzaessen

Statt einer herkömmlichen Einladungskarte, nutze doch einen selbst gebastelten Mini-Pizzakarton als Einladung.
Mit aktuellen Werkzeugen und Materialien aus dem neuesten Stampin‘ Up! Katalog kannst du eine kleine Pizza oder sogar einen Pizzaroller als Deko basteln.
Kreisstanzen und Stanzformen für die Stanz-und Prägemaschine eignen sich perfekt, um den Pizzaboden und Belag kreativ zu gestalten,
Lass deiner Fantasie spielen und wähle Beläge, die zu deinem Event passen.

Einladung zum Pizzaessen -gebastelte Minipizza aus Papier in einem kleinen Pizzakarton

Tipps und Tricks für ein gelungenes Bastelprojekt

Für den Pizzaroller benötigst du lediglich zwei Kreise aus Metallic-Farbkarton und einen Griff, den du mit einer geeigneten Stanze ausstanzen kannst.
Füge etwas italienisches Flair hinzu, indem du dein Projekt mit Wein- und Herbstblatt-Dekorationen verzierst. Aktuelle Stempelsets bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Einladung individuell zu gestalten.

Schau unbedingt einmal in den Onlineshop nach passenden Produkten

Was kommt nach der Pizza?

Jetzt, wo die Inspirationen und Anleitungen für deine einzigartige Einladung zum Pizzaessen bereitstehen, liegt es an dir.
Stell dir die Überraschung und Freude in den Augen deiner Gäste vor, wenn sie eine solch außergewöhnliche Einladung erhalten.
Vielleicht ist das erst der Anfang 
Bleib dran, denn das Basteln mit Stampin‘ Up! Produkten bietet unendliche Möglichkeiten und ich habe immer wieder neue Ideen für dich.
Welche kreativen Ideen sprudeln da gerade in dir?

Schritt-für-Schritt: Deine Einladung zum Pizzaessen basteln