Verpackung DIY 2 Ideen zum Partylite Maxi-Teelicht. Natürlich kannst du diese Box auch für Schoki oder andere Teelichter verwenden.
Wie ich im Video gezeigt habe, sind die Maxi-Teelichter von PartyLite größer als die, die du evtl. Zuhause hast.

Verpackung DIY 2 Ideen zum PartyLite Maxi-Teelicht

Es passt das Maxi-Teelicht und Duftstäbe

Nun fehlte mit dafür eine Geschenkverpackung., das habe ich gleich einmal dies schräge Box umgearbeitet.

Du liebst Kerzen oder suchst noch eine Geschenkidee dann einfach gleich einmal stöbern in meinem neuen Shop

 

Verpackung DIY 2 Ideen zum PartyLite Maxi-Teelicht

Die Maße
Farbkarton Aquamarin oder Chilirot 24,5 x 17,5 cm
Kurze Seite anlegen und von beiden Seiten 5,5 cm falten
Lange Seite anlegen und falzen 2,5/9,5/15/21,5/24,5  cm

Schneiden, wie im Video beschrieben

Verpackung DIY 2 Ideen zum PartyLite Maxi-Teelicht

Die Variation in Chilirot

Verpackung DIY 2 Ideen zum PartyLite Maxi-Teelicht

Mit Weihnachtsstern aus dem Set “Blühende Weihnachten”

hier mit Designerpapier “Weihnachten im Herzen”

Duftteelicht von PartyLite

Verschluss mit Schleife

In die Mitte des Weihnachtssterns habe ich ein “Perlentrio” geklebt
Habe ich dir auch mit auf die Liste der verwendeten Produkte gesetzt

Die Geschenkverpackungen in Aquamarin

Verpackung DIY 2 Ideen zum PartyLite Maxi-Teelicht

Aquamarine mit Set “Frostige Grüße”

 

DIY Verpackung für Maxi-Teelicht

Verpackung mit Magnetverschluss

Mit dem Stempelset”Frostige Grüße”
Das lässt sich auch noch nach Weihnachten verwenden

Verpackung DIY 2 Ideen zum PartyLite Maxi-Teelicht zum Video

Video Anleitung für Verpackung

 

Diese Produkte habe ich für meine kleinen, schrägen Boxen verwendet.
Zusätzlich natürlich Farbkarton in deinen Lieblings-Weihnachtsfarbe, Stempelkissen und evtl. Designerpapier.
Du findest alles in den Katalogen oder natürlich im Shop, einfach einmal stöbern  schau mal in den Shop  

Verpackung basteln

Verpackung für Maxi-Teelichter