So einfach-Tipps zum Deko Blattgold. üHast du es schon gesehen?
Du findest es im Mini-Katalog von Stampin`Up! zusammen mit dem Heißklebe-Pulver

Deko Metallblättchen von Stampin`Up!

Deko Metallblättchen von Stampin`Up!

Es sind 3g in der Dose, wenn du sie umfüllst wird es eine enorme Menge.
Ich habe eine Blechdose verwendet. So kann ich die Projekten direkt auf das Blattgold drücken.

Libelle mit Deko Metallblättchen

Libelle mit Deko Metallblättchen

 

 

Das Heißklebepulver verwendest du genau wie Prägepulver.
Erst das Motiv mit dem Stempelkissen VersaMark aufstempeln, Pulver drüberstreuen und mit dem Erhitzungsgerät verschmelzen.
Das Pulver ist dann klar und klebrig. So kannst du dein Projekt in die Deko Metallblättchen drücken.
Um das überschüssige Gold zu entfernen, verwende ich einen Stupfpinsel oder Borstenpinsel..

Außerdem kannst du fast alles verwenden was klebt wie, Abreiß-Klebeband, Kleberoller Flinck &Fest, Mini-Klebepunkte und Stampin`Dimensionales.
Auch die Klebebögen kannst du verwenden. Gedacht sind sie für Stanzteile.

Auch der Mehrzweck-Flüssigkleber lässt sich verwenden. Wenn es getrocknet ist, ist er immer noch klebrig. So könntest du auch damit schreiben, trocknen lassen und anschließend die Deko-Metallblättchen daraufgeben.

 

 

So einfach-Tipps zum Deko Blattgold

Tipps zum Deko Blattgold von Stampin`Up

Tipps zum Deko Blattgold von Stampin`Up!

Verpackung mit BLattgold

Verpackung mit BLattgold

Deko Metallblättchen von Stampin up

Deko Metallblättchen von Stampin up

Stampin`Up! Produkte

Diese Produkte habe ich verwendet