Geschenkbox basteln ganz einfach – aber mal etwas anders, mit dem Band zum Ziehen.
Wie es dann bei einem Bastelprojekt so ist, kommen Ideen häufig, wenn Frau eigentlich schon fertig ist. Du kennst das bestimmt.
So ging es mit mit dem zusätzlichen  „Deckel“ – aber dadurch wird diese Box noch stabiler.

Verpacken möchte ich meine Maxi-Teelichter, es passen 2 Stück in diese Verpackung, sie ist 6x6x6 cm
Aber auch als Teeverpackung oder du möchtest Schokolade verschenken.

Geschenkbox basteln

die Geschenkbox im Erdbeerlook

 

Auch toll, diese Mini-Geschenkverpackund mit dem Designerpapier „Sommerbeeren“ aus der Sale-a-Bration Aktion 2021
Die Aktion läuft bis zum 28. Februar 2021 – schau einfach mal hier

Die Maße gibt es exklusiv für meine Newsletterleser.
Bei Anmeldung bis zum 1. Februar 2021 schicke ich die Maße nach.

Also gleich hier anmeldenzum Newsletter anmelden

Geschenkbox basteln ganz einfach

Geschenkbox basteln ganz einfach

Geschenkbox basteln ganz einfach


Die Maße

Unterteil: Farbkarton 12 x 25 cm – falzen 6/12/18/24cm  und in der Länge auf 6 cm
Oberteile: Farbkarton oder Designerpapier 10 x 25,5 cm – falzen 6,1/12,2/18,3/24,4 cm
Zusätzliches Teil für den Deckel 7×7 cm

Du kannst das Oberteil aber auch bestempeln oder Prägen.
Die Box lässt sich auch aus Designerpapier basteln oder mit Designerpapier bekleben

Geschenkbox DIY Produkte

diese Produkte habe ich verwendet

Anleitung Geschenkbox basteln ganz einfach

Anleitung Geschenkbox basteln ganz einfach