Gute Besserung Karten gestalten in Miura-Faltung – du erinnerst dich an diese Technik?

Gute Besserung Karten gestalten in Miura-Faltung

Miura Faltung

Sieht schwierig aus, ist aber ganz einfach und ich finde, sehr wirkungsvoll.
Das Designerpapier ist aus der Sale-a-Bration Aktion 2021 von Stampin`Up!.
Für die großen Karten zu gestalten habe ich das Papier „Wiesenblumen“ verwendet.

 

Gute Besserung Karten gestalten in Miura-Faltung

Maße für die großen Karten
Farbkarton 29,4 x 15 cm – falzen in der Länge auf 9,8 + 19,6 cm
für die Miura-Faltung jeweils 5 cm auf dem Falz markieren -auf einer Seite von oben + auf der anderen Seite von unten.
Genau zeige ich es dir in meinem Video.
Das ist aus einem Beitrag von 2019, aber  die Technik ist gleich – Video-Link siehe unten

und so sehen meine Karten  aufgeklappt aus

Gute Besserung Karten gestalten mit Miura-Faltung

Miura-Faltung aufgeklappt

Für diese Karte habe ich das STempelset „Genesungswünsche“ verwendet.
Mehr Ideen mit diesem Stempelset

Gute Besserung Karten gestalten mit Miura-Faltung

Mit dem Stempelset Gestanzte Grüße

Hier habe ich ein Stempelset aus der Sale-a-Bration Aktion 2021 verwendet – es ist gratis für Gastgeber

Karte in Miura-Faltung

Mini-Karte

Hier eine kleinere Variante, nur aus dem Designerpapier „Papierblüten“

Gute Besserung Karten gestalten in Miura-Faltung

Diese Woche gibt es in meinem Video Besonderheiten. Es gibt keine Anleitung, die steht aber ganz am Ende dieses Beitrags. Es ist der Link zu einem älteren Video in der ich zeige wie die Miura-Faltung geht.
Die 2. Besonderheit ist, es wirken einige meiner Teampartner mit. Es ist ein Ausschnitt aus dem letzten virtuellen Teamtreffen und alle habe einen Basteltipp zum Thema „Gute Besserung“ für dich.
Mit dabei

Basteltipps Stampin`Up! Demonstratoren Team Hobbycompany

mit dem Team Hobbycompany von 2021

 

Grußkarte basteln mit der Miura-Faltung

Video von 2019 mit der Technik der Faltung