Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Gratis Anleitung und Material für eine Geschenkverpackung

Gratis Anleitung und Material für eine Geschenkverpackung

Morgen Mittwoch 12. März 2014, endet meine aktuelle Sammelbestellung.
Ich habe ein Materialpaket und eine Anleitung versprochen und so sieht die Geschenkverpackung aus….

Gratis Anleitung und Material für eine Geschenkverpackung
Gratis Anleitung und Material für eine Geschenkverpackung

Im  Materialpaket ist ein vorgestempelter Farbkarton, alle Teile für den Hasen, sowie 3D Klebepads von Stampin`Up!.
Du benötigst noch etwas Klebstoff und eine Schere.

Die Anleitung bekommst du als Video, in dem ich dir noch einmal genau zeige wie du die Geschenkschachtel zusammenklebst und wie das Hasengesicht entsteht.

Deine Bestellung muss bis morgen 12.März 2014 22 Uhr bei mir eingetroffen und bezahlt sein (kein Problem mit PayPal)