Grußkarte und Briefumschlag mit dem FalzbrettAuf dem letzten Demonstratoren-Treffen in Seevetal, gab es wieder ein paar tolle Anregungen.

Schau dir einmal an, wie du ganz einfach tolle Hintergründe selbst gestalten kannst…

 

Grußkarte und Briefumschlag mit dem Falzbrett

 

Mit wenig Aufwand gemacht und für viele verschiedene Projekte –
diese Technik punktet 😉

Eine Grußkarte und dazu ein passender Umschlag, Dafür habe ich mal wieder das Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge verwendet

 

Macht das Lust auf mehr? Interessiert dich schon, wie es so als Demonstrator/in läuft?
Dann komm doch einfach in mein Webinar, am 20. März  um 18 Uhr

 

Anleitung Grußkarte und Umschlag mit EVP
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

 

Diese Produkte habe ich verwendet: