Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Eine Deko mit dem Stanz-und Falzbrett

Eine Deko mit dem Stanz-und Falzbrett, eine ganz ausgefallene Geschenkverpackung oder super als Osterkörbchen.
Wir haben das Projekt im  Workshop gebastelt und alle Teilnehmer waren begeistert….aber das ist schon eine Weile her.
Die Produkte sind wahrscheinlich nicht mehr im Programm, aber stöber einfach mal im Shop, da findest du mit Sicherheit  Alternativen.

Das Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge (oder Envelpoe Punch Board) habe ich dir hier einmal verlinkt
Wenn du über diesen Link bestellst, erhalte ich eine kleine Provision

. zum Shop Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge

Eine Deko mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge

 

so auf Anhieb sieht man nicht, wie es gemacht ist und sehr kompliziert aus.
Aber wie so oft, wenn man weiß wie es geht….

…und ich verrate es dir in meinem Video.

 

 

Du suchst mehr Ideen für Osterkörbchen, dann schau doch einmal hierZauberhaftes Osterkoerbchen aus Papier

 

Eine Deko mit dem Stanz-und Falzbrett

Hier geht es zur Video-Anleitung auf YouTube
Eine Deko mit dem Stanz-und Falzbrett - ein  Osterkörbchen