Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Leeres PartyLite Duftwachsglas dekorieren

Dekoidee Schneckenpost

Leere Gläser lassen sich toll dekorieren, für ganz verschiedene Gelegenheiten.
Hast du auch ein paar schöne Glasgefäße? Hier gibt es weitere Ideen für Kerzen
Ich habe eine ganze Menge Gläser in denen tolle Kerzen enthalten waren

Was machst du mit den schönen Gläsern, wenn die Kerze abgebrannt ist? Schreib mir doch einmal.leeres PartyLite Duftwachsglas dekorieren
Ich habe da viele verschiedene Ideen.
Mit den vielseitigen Produkten von Stampin`Up! ergeben sich wieder viele Möglichkeiten.

Leeres Duftwachsglas dekorieren

Für diese Dekoideen habe ich mit jeweils Designerpapier in 3 cm Breite geschnitten. Für den Umfang benötigst du ca. 33 cm.
Das Designerpapier ist jedoch nur 30,5 cm – also ein Stückchen ansetzen.
Wähle unbedingt ein Papier, welches auch von der Rückseite gut passt.

Edel z.B. mit dem Designerpapier Hortensienpark und witzig mit der Schneckenpost. (Katalog 2021-22)
Die aktuellen Designerpapiersets findest du in meinem Stampin‘ Up! Onlineshop – stöber doch einfach einmal

Duftwachsgläser dekorieren – zum Video

 

Dekoideen Duftkerzen PartyLite