Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Herbst Deko metallic Blatt stanzen

Herbst Deko metallic Blätter stanzen

Herbst Deko metallic Blatt stanzen und dafür habe ich wieder das Set „Wunderbare Blätter“ aus dem Saisonkatalog 2020 verwendet.
Ein tolles Set, bestehend aus dem Stempelset und den Stanzformen „Bestickte Blätter“ für die Stanz- und Prägemaschine.Herbst Deko metallic Blatt stanzen

Hast du die neue Maschine schon gesehen?

Herbst Deko ist so schön und ich habe das Set schon einmal gezeigt, erinnerst du dich?
Hier geht es noch einmal zum Beitrag

 

Herbst Deko metallic Blatt stanzen

Herbst Deko metallic Blatt stanzen

Mein Blätterrausch fing mit dem Dankeschön an.
Diese Blätter habe ich in Lindgrün gestanzt, der Tag ist in Tannengrün und die Schrift mit weißem Prägepulver.

Da musste ich unbedingt auch die verschiedenen metallic Papiere ausprobieren.
Im Saisonkatalog gibt es ein Set mit neuen Matt-Tönen. Du findest es auf der Seite 45.

Aber ich liste die Produkte noch einmal auf.

 

 

Herbst Deko Blätter stanzen
Das sind die Produkte
Herbst Deko metallic Blatt stanzen
kleine Blätter-Deko

 

 

 

 

 

 

 

 

Herbst Deko metallic Blatt stanzen zum Video

Herbst Deko Blätter stanzen