Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Herbstdeko basteln Schubkarre aus Papier

Herbstdeko basteln Schubkarre aus Papier

Herbstdeko basteln Schubkarre aus Papier -mein Basteltipp heute.
Der Herbst hat so viele tolle Farben und darum gefallen mir Herbstprojekte besonders gut.
Es wird viel im Garten gearbeitet und da kam mir die Idee für eine Schubkarre, die passt doch prima oder?

Rechts auf dem Bild siehst du, wie ich sie dekoriert habe

Deine Bestellung kannst du mir ganz einfach zuschicken

Herbstdeko basteln Schubkarre aus Papier
Herbstdeko basteln Schubkarre aus Papier
Herbstdeko basteln  Schubkarre-aus Papier
Herbstdeko

Herbstdeko basteln Schubkarre aus Papier

Verwendet habe ich den Farbkarton in Grüner Apfel, Waldmood und Wildleder und die Prägeform „Holzstruktur“ 

Die Maße für die Schukarre erhältst du mit dem Kauf der Video-Anleitung.

 

Und wenn Frau so beim Ausprobieren ist, kommt ihr natürlich noch die ein oder anderes Idee.
Du weißt vielleicht, ich liebe es die Projekte zu verkleinern.
So ist noch eine weitere Schubkarre entstanden und die ist mini. Gerade so groß, dass eine Praline heineinpasst, die goldene z.B.

Falls du meinen Newsletter noch nicht abonniert hast, er kommt alle 14 Tage – mit allerlei Infos rund um die Stampin? Up! Produkte, Termine un immer mal wieder extra Anleitungen

Herbstdeko basteln für die Tischdeko
Tischdeko

Die Anleitung für die Mini-Schubkarre kannst du erwerben, klick einfach auf das BIld.
Es führt dich zur Kursplattform

Herbstdeko selber machen
Basteltipp Herbstdeko Schubkarre

Stampin up Produkte für die Schubkarre