Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Katalogparty bei der Hobbycompany in Quickborn

Geschenk von Teamkollegin zur Katalogparty

Heute war Katalogparty hier in Quickborn bei der Hobbycomapny. Vielen Dank an meine Kunden und Teampartner, dass ihr euch die Zeit genommen habt .

Das Wetter zeigte sich leider nicht von seine besten Seite und so spielte sich die Katalogparty überwiegend drinnen ab. Dem entsprechend war die Fülle und dabei habe ich total vergessen Fotos zu schießen :-(.

Natürlich habe ich das im Anschluss nachgeholt…Geschenk von Teamkollegin zur Katalogparty meine Teampartnerin Christine hat dieses tolle Geschenk für mich mitgebracht. (Leider hat sie keinen Blog) Liebe Christine, noch einmal ganz herzlichen Dank, da hast du wirklich den „Vogel abgeschossen“ super!

super schön! Morgen zeige ich noch ein paar Bilder z.B. von den Swaps Jetzt muss ich mich etwas regenerieren 🙂