Mini-Geschenkbox Anleitung – für zwei kleine Schokoladenstücke.
Super schnell gemacht und immer wieder eine nette kleine Geschenkidee, ein kleines Dankeschön , ein Kundengeschenk und für Gäste.Mini-Geschenkbox Anleitung

Ich hatte  ja bereits einen Beitrag mit diesem Set, die Schubladenbox  bzw.Überraschungsbox
Diese kleinen Teile haben mir wieder richtig viel Spaß gemacht und so soll es ja sein.

Mini-Geschenkbox Anleitung und Lesezeichen

 

Die Cookies sind in mehreren Schichten übereinandergesetzt.
Es lassen sich super Lesezeichen mit den Stanzteilen fertigen. Mit einem passenden Schleifenband oder mit einer großen Büroklammer

Mini-Geschenkverpackung und Lesezeichen

Im Video zeige ich dir auch, wie ich die neuen „Klebebögen“ verwende. Die sind super, wenn du z.B. Schriften ausstanzt und aufkleben willst.
Kennst du die Klebebögen schon? Ich schicke dir mit deiner nächsten Bestellung bei mir gerne einmal ein Muster mit.

Hast du schon meinen „Kreativ-Insider“ angefordert? Sonst gleich nachholen

 

Mini-Geschenkbox AnleitungMini-Geschenkbox Anleitung

Die Maße für die kleine Verpackung

18,5 x 12,5 cm
Die Lange Seite falzen 3,5/7,5/11/15cm
Die kurze Seite jeweils auf 3,5 cm

Ein nützlicher Hlefer ist da natürlich der Papierschneider, er ist zum falzen und schneiden

 

 

 

Mini-Geschenkbox Anleitung Video

Mini-Geschenkbox Anleitung
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen