Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Ordnung im Stanzregal

Mein Regal für die Motivstanzen
Stampin' Up! Stanzer -Regal und BOxen
Die leeren Holzboxen lassen sich prima weiter verwenden

Die Stampin‘ Up! Stanzer: Einblick in mein Stanzregal

Nach der Veröffentlichung meines letzten Videos überschlugen sich die Anfragen zu meinem Stanzregal. Der Fokus lag dabei besonders auf den Motivstanzen und Papier Stanzern von Stampin‘ Up! Viele von euch fragten, wie man solch ein praktisches Regal selbst anfertigt oder wo man es erwerben kann.

Die gute Nachricht: Es ist weniger kompliziert, als man denkt. Mein Regal wurde nicht speziell für die Stampin‘ Up! Stanzer entwickelt, aber für mich die perfekte Aufbewahrungslösung. Es stellt sicher, dass alle Stanzen griffbereit sind und dabei ordentlich aufbewahrt werden.

Stampin' Up! Stanzer -Regal
hier habe ich zusätzlich kleine Holzboxen verwendet

Hast du es schon erraten?
Ja klar auch das Regal für die Stanzen ist aus dem schwedischen Möbelhaus, es heißt Moppe.
Aber Achtung es gibt verschiedene Größen.

So ein Stanzregal erleichtert auch den kreativen Alltag da du nicht ständig nach der gewünschten Stanze suchen musst.

Tipps zur Aufbewahrung deiner Stanzen

  • -Sortiere deine Stanzen nach Größe oder Motiv. So findest du schneller, was du suchst.
  • Vermeide zu dickes Papier zum Stanzen und keine Gewalt!

Selber bauen oder kaufen?

Während einige es vorziehen, ihr eigenes Regal zu bauen, gibt es auch fertige, günstige Lösungen, die perfekt zu den Stampin‘ Up! Stanzern passen, wie du hier siehst.
Überlege dir, was für dich am besten funktioniert und welche Lösung deinen Bedürfnissen am besten entspricht.

Noch eine kleine Randnotiz: Dieses Thema wurde in meinem 300. Video behandelt! Ein Meilenstein für mich. Wer von euch hat alle meine Videos gesehen?

Hier kannst du dir meinen Rundgang durchs Bastelzimmer ansehen