Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Geldgeschenke, perfekte Deko und Karten 2022

Minikatalog 2022 Livestream

Geldgeschenke,perfekte Deko und Karten 2022 ganz frühlingshaft – das gelingt dir ganz einfach mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog von Stampin`Up! 2022
Ich habe in den letzten Tagen jede freie Minute mit diesen vielseitigen Produkten verbracht und zeige dir war dabei so entstanden ist.  Zusätzlich habe ich Tipps, was mir beim Gestalten so aufgefallen ist.

Du hast noch keinen neuen Minikatalog? Dann ganz einfach bei mir anfordern. Zuätzlich schicke ich dir den Sale-a-Bration Flyer, denn bis zum 28. Februar 2022 gibt es zu deiner Bestellung ab € 60,- ein Gratisprodukt

Katalog anfordern

Produktpaket Tulip Fields
Produktpaket Tulip Fields

Hier ein paar meiner Projekte aus dem YouTube Livestream vom 2. Januar 2022. Falls du ihn noch nicht gesehen hast, einfach etwas weiter runter scrollen, dort findest du die Aufzeichnung

Für herzliche Grüße
Für herzliche Grüße
Farbenfrohe Freude mit dem Regenbogen
Farbenfrohe Freude
Süsse Schachtel super einfach
Süsse Schachtel
Tulpengrüße
Tulpengrüße

Hier geht es zur Aufzeichnung meines Livestreams

Geldgeschenke