Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Prägefolder 8 clevere Ideen für Verpackung und Karten

Prägefolder 8 clevere Ideen für Verpackung und Karten

Prägefolder 8 clevere Ideen für Verpackung und Karten.
Du hast eine Stanz-und Prägemaschine? Dann besitzt du bestimmt auch Prägeformen. Sie lassen sich super für die Karten Gestaltung als Hintergrund einsetzen.

Prägefolder 8 clevere Ideen für Verpackung und Karten
meine Projekte

Aber was machst du sonst noch so mit diesen Schablonen?

Ich habe schon einmal gezeigt, wie du sie einfärbst, erinnerst du dich? Vielleicht hast du es auch schon ausprobiert?
Für meine Experimente habe ich verschiedene, dieser tollen Schablonen verwendet

Prägeformen Blattgrün
Prägeformen Blattgrün
Mini-Stanzmaschine Stampin up
Mini-Stanz-und Prägemaschine
Prägeform Danke und Gruß
Prägeform Danke+Gruß

Kennst du das? Bin ich ersteinmal dabei, überlege ich was ich noch alles nutzen kann.
So ist auch die Idee mit den Verpackungen entstanden. Warum die Folder immer nur für Karten verwenden?

Diese Produkte z.B. habe ich verwendet

verschiedene Folien und Papier zum Prägen
Papier und Folien
kleine Verpackungen
Verpackungen zum Prägen

Prägefolder 8 clevere Ideen für Verpackung und Karten

geprägte Karte
Hammerschlag und Stanzformen Diorama

 

 

Prägeform Blumenmeer auf Pergament
Prägeform Blumenmeer auf Pergament
Karte mit Prägeform Pariser Schnörkel
Karte mit Prägeform Pariser Schnörkel

Vielleicht schreibst du mir einmal in den Kommentar, welche Variation dir besonders gefällt.
Prägen auf Pergament ist immer sehr edel, probiere es auch unbedingt einmal auf dem farbigen Pergament. Ich habe es mit auf die Liste oben gesetzt.
Hier noch eine Idee für Pergament

Prägefolder 8 clevere Ideen für Verpackung und Karten Videoanleitung
zum Video auf YouTube