Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Erste Scrapbookseiten mit Project Life Produkten

Erste Scrapbookseiten mit Project Life

Erste Scrapbookseiten mit Project LifeDie ersten Project Life Produkte sind ja nun schon ein paar Tage bei mir und nun sollte ich mich auch einmal damit beschäftigen oder…. Ist noch etwas ungewohnt und ich muss mich an die kleinen Fächer gewöhnen. Bisher habe ich nur ganze Scrapbookseiten gestaltet.

Aber dann….ja dann konnte ich gar nicht wieder aufhören 🙂
Verwendet habe ich bei der einen Seite nur die Karten aus der Card Collection. Bei der anderen Seite habe ich Designerpapier verwendet und dazu z.B. die Framelits
Hier also meine ersten beiden Seiten mit Project Life

Na, bekommst du auch Lust, deine Fotos in Szene zu setzen? Hier siehst du, welche Produkte es im Augenblick schon gibt