Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Servietten falten zum Stern

Serviette falten zum Stern

Einfach und Schnell: Servietten Falten für einen Stilvollen Tisch

Servietten falten ist nicht nur eine Kunst, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, einem schön gedeckten Tisch das gewisse Extra zu verleihen.

Für alle, die wenig Zeit haben, aber dennoch einen besonderen Kaffeetisch oder Esstisch zaubern möchten, habe ich eine einfache Anleitung zum Servietten falten in Sternform erstellt.

Der Stern: Ein Highlight auf jedem Tisch

Schon im letzten Jahr habe ich diesen gefalteten Stern als Tischdeko verwendet, und er kam extrem gut an. Daher möchte ich dir nun zeigen, wie einfach und schnell man diesen Serviettenstern selber machen kann.

Zeit ist Gold: Servietten Falten im Voraus

Erfahrungsgemäß haben wir oft nicht viel Zeit, kurz bevor die Gäste eintreffen. Der Vorteil dieses Sterns ist, dass Du die Servietten im Voraus falten und problemlos lagern kannst. Wenn es dann soweit ist, musst Du sie nur noch auseinanderfalten und auf den Tisch legen.

Servietten falten
Servietten falten zum Stern
Servietten falten zum Stern

Weitere Tipps für die perfekte Tischdeko

Wenn Du auf der Suche nach weiteren schnellen und kreativen Ideen für deine Tischdeko bist, findest Du zahlreiche Anregungen in meinen anderen Blogbeiträgen. Und falls Du Dich für Stampin‘ Up! Produkte interessierst, solltest Du unbedingt den neuen Katalog anfordern, der voller inspirierender Ideen steckt.

oder du suchst nach einem kleinen Geschenk in der Weihnachtszeit?!

Servietten falten zum Stern

Hier geht es zur Videoanleitung: