Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

3x Servietten falten weihnachtliche Tischdeko

3x Servietten falten weihnachtliche Tischdeko einfach aber stimmungsvoll.
Gerade Weihnachten soll der Tisch besonders schön dekoriert, egal ob zum Mittag, Kaffee oder Abendessen und vielleicht bereits zum Frühstück.

Hier habe ich einige Tipps und Ideen für dich, die ich gerne verwende.
Servietten sind natürlich ganz wichtig. Sie können bereits eine tolle Tischdeko sein.
Drei einfache Variationen zum Servietten falten zeige ich dir in meinem Video. Das ist schlecht zu beschreiben und am besten schaust du es dir an.

3x Servietten falten weihnachtliche Tischdeko
Servietten falten einfach

3x Servietten falten weihnachtliche Tischdeko
Tannenbaum Servietten falten

3x Servietten falten weihnachtliche Tischdeko
Serviette Fächer

Hier kannst du gleich den neuen Minikatalog anfordern.  gleich anfordern  

Kleine Verpackung genial einfach
kleine Verpayckung DIY

Verwendet habe ich ganz einfache Papierservietten. Auch die Maxi-Größen lassen sich verwenden  und es gibt auch etwas dickere Servietten.
Da mache ich mir keinen zusätzlichen Stress, sondern verwende was ich bekomme oder gerade Zuhause bereit ist.
Toll sind natürlich Stoffservietten, fall du so etwas hast.

Hier habe ich noch eine Idee für dich, Serviette falten zum Stern

Zusätzlich kannst du die Projekte für deine Tischdeko einsetzen, die ich dir in den letzten Wochen gezeigt habe.
Z.B. Knusperhaus toll eignet sich auch der Origami-Weihnachtsbaum, das kleine Windlicht.
Auch die Stanzteile für den Weihnachtsstern lassen sich toll verwenden und dekorieren. Erinnerst du dich, ich habe ihn kürzlich auf der Flip-Card verwendet.
Eine etwas andere Deko ist z.B. diese Serviettentasche und auf keinen Fall fehlen …dürfen Kerzen. I

 

Origami Tannenbaum falten so geht es
einfach selbermachen

3x Servietten falten weihnachtliche Tischdeko

Zum Video auf YouTube

Servietten falten für weihnachtliche Tischdeko
Video Anleitung Servietten falten