Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Stempelset Donnerwetter, passt oder?

Stempelset Donnerwetter von Stampin Up

Stempelset Donnerwetter von Stampin UpIm Augenblick passt das Stempelset Donnerwetter so ganz genau, auf jeden Fall hier im Norden.
Das kann ich in dieser Woche, bei den Renovierungsarbeiten, gar nicht gebrauchen.

Daher ist es in dieser Woche auch etwas ruhiger hier auf dem Blog…Das Produktpaket mit dem Stempelset Donnerwetter und den Framelits Regentage, für die Big Shot, kannst du aber auch anders einsetzen.
Stempelset Donnerwetter

Während meiner letzten Katalogparty haben wir es als Plätzchen für ein Kätzchen 😉  verwendet.
Auch eine witzige Möglichkeit.

Mit den dazugehörigen Schriften passt das Produktpaket für so viele Gelegenheiten.

Bei dieser Grußkarte habe ich das Designerpapier „Pink mit Pep“ verwendet. Es passt so super zum Farbkarton Wassermelone.