Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Tipps Verpackungen in der Weihnachtszeit

Tipps Verpackungen in der Weihnachtszeit

Tipps Verpackungen in der Weihnachtszeit
Diese Verpackung mit Fenster ist ca. 7×5,5 cm

Tipps Verpackungen in der Weihnachtszeit – das war mein Thema diese Woche im Facebook-Livestream.
Ich habe Geschenkverpackungen in verschiedenen Größen gebastelt. Gerade in der Weihnachtszeit gibt es
so viele Gelegenheiten für ein kleines Geschenk.

Wichtig!! ich verschicke die zusätzlichen Maße nur,
wenn du dich über das Formular hier (etwas weiter unten) eingetragen hast

Katalogparty 2020

 

 

Vielleicht hast du im Saisonkatalog Herbst-Winter 2020 den „Träger“ für Becher gesehen.
Meine Tipps Verpackungen in der Weihnachtszeit  habe ich darauf abgestimmt. Die Verpackungen passen genau hinein.
Gezeigt habe ich den „Mini-Becherträger“ von Stampin`UP! bereits in meinem Video zum Katalog-Start

 

 

 

 

Tipps Verpackungen in der Weihnachtszeit

Diese Verpackung ist etwas höher, passt aber auch in den „Mini-Becherträger“
Hier habe ich ein besonderes Designerpapier verwendet

Tipps Verpackungen in der Weihnachtszeit
ein tolles Designerpapier

Hier noch einmal die Maße für die Verpackung aus dem Video

  • Designerpapier ca. 15x 29 cm
  • Die lange Seite anlegen und falzen auf 7/14/21/28 cm 1cm zum Kleben bleibt
  • Die kurze Seite anlegen und falzen auf 4cm für den Boden/9,5 -ist dann der „Körper“ der Rest ist für den Verschluss

 

Wenn du mich kennst, weißt du ich mag auch gerne alles verkleinern. Also auch dies Verpackungen, denn sie eignen sich super für Adventskalender.
Oder für den Adventskaffee als kleines Geschenk. Als Dankeschön oder als Give away für Kunden.
Du siehst wieder vielseitig einsetzbar

Tipps Verpackungen in der Weihnachtszeit
Designerpapier Schneeflockentraum

 

 

 

 

 

 

Toll auch mit dem Designerpapier „So Weihnachtlich“
Das ist ein Set mit Bögen 6 x6 Inch (ca. 15 cm)

 

[et_pb_divider color=“#990066″ divider_style=“dotted“ divider_weight=“2px“ _module_preset=“default“]
[et_pb_divider color=“#990066″ divider_style=“dotted“ divider_weight=“2px“ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″]

Tipps Verpackung in der Weihnachtszeit basteln

 

Tipps Verpackungen in der Weihnachtszeit
Videoanleitung auf YouTube für die Verpackungen

Diese Produkte habe ich verwendet

Tipps Verpackungen in der Weihnachtszeit
Um die Produkte zu sehen, klick einfach auf das Bild