Herbstliche Verpackung Pizzakarton
Hast du die kleinen Pizzakartons schon im Saisonkatalog entdeckt? Das ist doch eine witzige Verpackungsidee.
Egal für welchen Anlass, die Boxen kannst du fast immer einsetzen.
Mein Anlass ist heute mal die Erkältungszeit.

Kürzlich habe ich kleine Packungen mit Papiertaschentüchenrn  entdeckt. Das inspiriert mich, wenn ich solche Dinge entdecke.
Zufällig passen sie genau in meine Verpackung Pizzakarton. Dazu noch etwas für die Seele und einen Teebeutel, ist doch perfekt.

Da diese Boxen von innen beschichtet sind, kannst du sie auch für Süßes verwenden z.B. Kekse oder Pralinen.

Als Herbstdeko habe ich einmal wieder die Framelits  „Vintage Leaves“ verwendet und dazu Aquarellpapier.

Verpackung Pizzakarton Ich habe mit Wasser gearbeitet und dafür eignet sich natürlich das Aquarellpapier besser als Farbkarton.
Das Designerpapier Farbenspiel passt toll dazu, besonders das mit dem Krakeliereffekt.

Als Farben habe ich Kürbisgelb, Himbeerrot und Olivgrün verwendet und dazu das Juteband.

Eine Video-Anleitung habe ich auch für dich.

 

 

 

herbstliche Verpackung Pizzakarton

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

 

 

_____________

 

Verpackung Pizzakarton Materialliste