Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Kreative DIY-Verpackungsidee für Flaschen

Kreative DIY-Verpackungsidee für Flaschen

Verpackungsidee für Flaschen

Heute zeige ich dir eins meiner Geschenke, das ich kürzlich auf meinem Event „Herbstzauber“ erhalten habe. Es handelt sich um eine wunderschöne Verpackung für Flaschen, die ich unbedingt mit dir teilen möchte. Das Beste daran? IDu kannst sie ganz einfach selbst nachmachen!

Verpackungsidee für Flaschen

Das Event „Herbstzauber“ war wirklich magisch. Wir haben gebastelt, gelacht und viele kreative Ideen ausgetauscht. Und meine Besucher habe mir wieder tolle Geschenke mitgebracht. Diese Verpackungsidee ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch äußerst praktisch.
Ein Tipp von Angela, die diese Verpackung gebastelt hat, schon mal einen kleinen Vorrat davon anlegen.

Die Verpackung passt perfekt zu diesem herbstlichen Thema. Sie ist in warmen Farben gehalten und mit hübschen Herbstmotiven verziert.
Die liebevolle Gestaltung zeigt, wie viel Mühe sich jemand gegeben hat, um mir eine Freude zu bereiten.
Und das ist genau das Schöne an handgemachten Geschenken – sie stecken voller Kreativität.


DIY-Verpackungsidee für Flaschen

Kreative DIY-Verpackungsidee für Flaschen

Die DIY-Verpackung für Flaschen ist nicht nur für Weinflaschen geeignet, sondern auch für Saftflaschen, Ölflaschen oder andere Getränke, die ihr verschenken möchtet. Sie ist vielseitig und lässt sich ganz nach eurem Geschmack gestalten. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen und die Verpackung personalisieren.

Die Verpackungsidee hat mich inspiriert, selbst kreativ zu werden. Ich liebe es, Geschenke zu verpacken und persönliche Note hinzuzufügen. Mit dieser DIY-Verpackung für Flaschen kann ich das perfekt umsetzen.

Mini-Flaschenverpackung basteln


Verpackungsidee für Flaschen – die Maße

  • Designerpapier „Fabelhaft Floral“ 27 x 25 cm
  • 25 cm falzen 6/12/18/24 cm – 1 cm zum Kleben
  • 27 cm von beiden Seiten 4 cm falzen

Du möchtest die Maße für die Mini-Verpackung?
Wenn du noch nicht zu meinen Newsletter gehörst, kannst du den Basteltipp einfach bei mir anfordern.
Gehörst du schon zu meinen Newsletterlesern, kommt der Basteltipp am Wochenende automatisch zu dir.

Basteltipp anfordern

Diese Produkte habe ich verwendet

Lust auf noch eine Flaschenverpackung, dann schau einmal hier

Hier siehst du alle Produkte auf einen Blick


Verpackungsidee für Flaschen – zur Anleitung