Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Herbstbasteln: Verpackungsidee zum Selbermachen

Verpackungsidee zum Selbermachen

Verpackungsidee zum Selbermachen

Bist du bereit für einen herbstlicher Basteltipp, für eine kleine Verpackungsidee zum Selbermachen.
Diese zauberhafte Mini-Geschenkverpackung eignet sich perfekt als kleines Dankeschön oder auch als Goodie z.B. für Kunden.
Diese kleine Box ist schnell gebastelt und du kannst sie nach herzenslust gestalten.

Oft sind es gerade die kleinen Aufmerksamkeiten, die die größte Freude bereiten. Genau hier kommt diese liebevoll gestaltete Mini-Geschenkverpackung ins Spiel. Sie verleiht deinem Goodie eine persönliche Note und zaubert bestimmt ein Lächeln auf die Gesichter der Empfänger.

Wie bastelst du diese zauberhafte Verpackungsidee?
Wie immer habe ich  ein Video in dem ich Schritt für Schritt zeige wie es geht. Mithilfe meiner Anleitung kannst du im Handumdrehen eine tolle Verpackung gestalten,  so richtig herbstlich.  Bei den Farben und der Deko kannst du die Verpackungsidee ganz nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten.

Ob du bereits ein erfahrener Bastelprofi bist oder gerade erst in die faszinierende Welt des DIY einsteigst, diese Mini-Geschenkverpackung wird dich begeistern. Diese kleinen handgemachten Box. fängt die Stimmung des Herbstes ein.

Bist du bereit? Hol deine Bastelutensilien hervor und lstarte gleich mit dieser herbstlichen Verpackungsidee zum Selbermachen. 


Stampin Up Stempelkissen und Blendingpinsel
Stampin Up Minikatalog Herbst
Stampin Up Stempelsets Herbst

Verpackungsidee zum Selbermachen Materialliste

Hier kommen die Maße für deine Verpackungsidee zum Selbermachen

  • Unterteil:  17 x 7 cm –
    falzen 4/8/12/16 cm – 1 cm zum Kleben
    für den Boden 3 cm falzen
  • Oberteil- Deckel 17,4 x 5 cm
    falzen 4,1/8,2/12,3/16,4 cm – 1 cm zum Kleben

für das Karoband habe ich ca. 6 cm verwendet

Auf meiner Seite findest du noch zahlreiche weitere Basteltipps für kleine Geschenkverpackungen.
Kennst du schon die Sellbstschleißende Verpackung?

 


Hier geht es zu deiner Videoanleitung.
Ich zeige dir Schritt-für-Schritt wie diese herbstliche Verpackungsidee ganz einfach basteln kannst.