Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Weihnachtsstrümpfe mit Zopfmuster

Weihnachtsstrümpfe mit Zopfmuster

Wie gefallen dir die Weihnachtsstrümpfe mit Zopfmuster?
Ich habe dafür die Framelits Weihnachtsstrümpfe für die Big Shot verwendet. Gerade haben wir eine Wochenaktion und die Prägeform „Zopfmuster“  ist reduziert (bis 26.11.2017).Weihnachtsstrümpfe mit Zopfmuster

Beide Produkte zusammen, einfach super.
Für die Karte habe ich zusätzlich die Thinlits „Tannen und Zapfen“ verwendet und das Glitzerpapier in Gold.

Auch als Geschenkanhänger lassen sich die Teile einsetzen.
Weihnachtsstrümpfe mit ZopfmusterDafür kannst du die Stanze gewellter Anhänger verwenden.

Aber auch die Framelits „Stickmuster“ oder die verschiedenen Kollektionen, Kreise, Ovale oder Quadrate

Du siehst Weihnachtsstrümpfe mit Zopfmuster sind einfach stimmungsvoll.
Doch lassen sich diese Formen auch für das ganze jahr verbasteln, z.B. für einen Sparstrumpf, also Geldgeschenke, für Babykaten oder Geschenkanhänger und….

 

 

 

 

Weihnachtsstrümpfe mit Zopfuster Materialliste