Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Geburtstagskarte One wild ride

Geburtstagskarte One wild ride

Geburtstagskarte One wild ride -besondere Geburtstagsgrüße für den Mann.Geburtstagskarte One wild ride
Lässt sich auch für Reise, Ruhestand, Vatertag… umsetzen.
Dieses besondere Stempelset kannst du z.B. auch für Geldgeschenke verwenden.
Vielleicht plant jemand eine USA-Reise.
Etwas abwandeln und schon passt es.

Als HIntergrund habe ich noch einmal die Prägeform „Ziegel“ für die Big Shot verwendet.
Wenn du die Prägeform so einfärbst, wie ich es im Video gezeigt habe, ergibt das einen tollen Effekt.
Aber auch mit der anderen Prägeseite und Farbe, kannst du tolle Hintergründe herstellen.
Falls du sie noch nicht hast, schnell handeln. Sie ist nur noch begrenzt bestellbar und verlässt spätestens am 31.5. das Programm.

Auch die Stanze Wappen wird es nicht mehr lange geben. Zu dem Stempelmotiv „Live`s a journey“ passt sie genau.
Weitere Geburtstagskarten für Männer

Meine Sammelbestellung endet am 1. Mai 2018 um 20 Uhr –
Bist du schon zu meinem Kreativ-Club?