Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Anleitung Origami Osterkorb ganz einfach und schnell

Origami Osterkörbchen

Anleitung Origami Osterkorb – schnell und einfach

Vielleicht benötigst du noch eine kleine Tischdeko. Etwas was ganz schnell und einfach gemacht ist.
Da habe ich einen tollen Tipp für dich…

Dieses kleine Körbchen iist ganz einfach gefaltet.
Noch etwas Deko dazu und schon ist ein tolles kleine Projekt fertig.

Wirklich ratzfatz.
Es ist auch eine tolle Möglichkeit mit Kindern zu basteln. Dieses Origami Osterkörbchen  ist wirklich kinderleicht 🙂
Probiere es aus, viel Spaß und ein schönes Osterfest

Origami Osterkörbchen

Anleitung Origami Osterkorb

Anleitung Origami Osterkorb

Meine Videoanleitung ist schon etwas älter und die verwendeten Produkte gibt es evtl. nicht mehr.
Das ist aber kein Problem, denn wir habe jedes Jahr tolle neue Produkte. So gibt es mit Sicherheit eine Alternative.

Auf dem Bild das grüne Körbchen, ist meine Variante der Anleitung Origami Osterkorb dem Jahr 2020.
Verwendet habe ich  Designerpapier aus der  Sale-a-Bration Aktion 2020.

Der Henkel ist mit der Stanze „Flechtbordüre“ gestanzt – sie ist aus dem Saisonkatalog Frühling-Sommer 2020.

Mit der Stanze habe ich bereits ein anderes Osterkörbchen gebastelt

 

Produkte für dein Osterkörbchen

Stöber doch einfach einmal in meinem Onlineshop und schau dir die aktuellen Produkte an

 

Schritt-für-Schritt Anleitung für dein Origami Osterkorb