Anleitung Origami Osterkorb – schnell unf einfachAnleitung Origami Osterkörbchen

Vielleicht benötigst du noch eine kleine Tischdeko. Etwas was ganz schnell und einfach gemacht ist.
Da habe ich einen tollen Tipp für dich…

Dieses kleine Körbchen iist ganz einfach gefaltet.
Noch etwas Deko dazu und schon ist ein tolles kleine Projekt fertig.

Wirklich ratzfatz.
Es ist auch eine tolle Möglichkeit mit Kindern zu basteln. Dieses Origami Osterkörbchen  ist wirklich kinderleicht 🙂
Probiere es aus, viel Spaß und ein schönes Osterfest

Anleitung Origami OsterkorbMeine Videoanleitung ist schon etwas älter und die verwendeten Produkte gibt es evtl. nicht mehr.
Das ist aber kein Problem, denn wir habe jedes Jahr tolle neue Produkte. So gibt es mit Sicherheit eine Alternative.

Hier auf dem Bild links, ist meine Variante aus dem Jahr 2020.
Verwendet habe ich das Designerpapier „Wunderbar ausstanzbar“ nur noch bis 31.3.2020 zu bestellen.
Der Henkel ist mit der Stanze „Flechtbordüre“ gestanzt – sie ist aus dem Saisonkatalog Frühling-Sommer 2020.

Mit der Stanze habe ich bereits ein anderes Osterkörbchen gebastelt

Video-Anleitung für den Origami Osterkorb

 

Anleitung Origami Osterkorb