So, gestern war es dann soweit – ich habe die neuen Produkte aus dem Saisonkatalog Herbst-Winter-Weihnachten vorgestellt.Kleine Verpackungen für Adventskalender zum selbermachen
Wie immer war das mit viel Arbeit verbunden und einigen Nachtschichten, aber es bringt auch wahnsinnig viel Spaß und wenn dann auch noch viele Besucher kommen   🙂    🙂

Einige Impressionen habe ich in einem kleinen Video zusammengefasst….

 

Alle Besucher waren fleißig am Basteln und Ausprobieren und waren begeistert von dem neuen Saisonkatalog.
Meine Nachtschichten haben sich gelohnt, denn dadurch bekamen die Partygäste viel mehr Inspirationen und das ist ja auch der Sinn dieser Veranstaltung.
Selbst ausprobieren, Anregungen holen und Tipps bekommen.

Swaptausch bei der Hobbycompany

 

Auch auf dieser Veranstaltung wurden wieder Swaps getauscht.
Karen und Nadine gehörten zu den Ersten.

Das Big Shot August-Angebot wurde natürlich fleißig genutzt.
Klar, wer noch keine Big Shot hat greift zu, denn günstiger wird es die Präge und Stanzmaschine nicht finden  🙂

 

Du konntest nicht bei meiner Herbst-Party teilnehmen?
Dann melde dich gleich zu meiner Online-Herbst-Party an. Dienstag 26. August um 20:30 Uhr (abgelaufen)

…und hier kommen meine Impressionen per Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden