Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Notizblöcke selber machen

Notizblöcke selber machen mit Bindegerät Multi Cinch

Notizblöcke selber machen

Du hast es wahrscheinlich gemerkt, ich bin mega begeistert von meinem neuen Spielzeug.
Es ist die Multi Cinch – und obwohl sie nicht aus dem Stampin‘ Up! Sortiment stammt, hat sie mein kreatives Herz im Sturm erobert. Warum?
Weil ich damit die coolsten Notizblöcke selber machen kann!

 

Die Multi Cinch: Was ist das überhaupt?

multi-cinch BindegerätDie Multi Cinch ist eine geniale Bindemaschine, die es ermöglicht, eigene Bücher, Notizblöcke und vieles mehr herzustellen.
Sie ist super vielseitig einsetzbar und perfekt für DIY-Projekte wie die Notizblöcke, die ich in meinem Video zeige.
Es gibt noch ein paar andere Cinch-Modelle, je nachem was du machen möchtest.
Ich habe z.B. auch die Mini-Cinch. Die hat die gleiche Größe, aber die Stanze ist fest und lässt sich nicht austauschen.
Und es gibt noch eine große, die habe ich verkauft, da ich sie eher selten genutzt habe. Wenn du aber viele verschiedene Dinge binden möchtest, ist die auch super.
Hier in meinem Shop habe ich alle einmal eingefügt. Schau dir die Beschreibungen einfach einmal an.

https://amzn.to/3YQr32c
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

 

Warum Notizblöcke selber machen?

Notizblöcke DIY mit der Multi CinchNotizblöcke sind immer praktisch, sei es zum Verschenken oder um deine eigenen Ideen festzuhalten.
Wie du in meinem Video, vielleicht schon gesehen hast, mache ich mir mit den „Disks“ Notizblöcke mit Schmierblättern.
Meine Idee dazu, 1x wöchentlich durchschauen was noch gebraucht wird. Die Disks kannst du immer wieder verwenden, also super nachhaltig.
Noch eine Anregung wie du Notizblöcken selber machen kannst  falls du keine Bindemaschine hast

 

Und da die Adventszeit vor der Tür steht, dachte ich mir, dass selbstgemachte Notizblöcke das ideale Geschenk für Freunde und Familie sein könnten. Außerdem passen sie perfekt für Adventskalender!

Demnächst werde ich einmal einen Planer ausprobieren, so wie mein Weihnachtsplaner

 

 

 

Die Stanzformen“Rechtecke mit Büttenrand“ von Stampin‘ Up! sind einfach fantastisch. Durch die tollen Kanten verleihen sie meinen
Notizblöcken eine besondere Note.Stampin up Stanzformen Rechteck mit Büttenrand
Diese Stanzformen sind ein absolutes Must-have für mich

 

Selbstgemachte Notizblöcke als Geschenk

Notizblöcke DIY mit der Multi CinchIch kann es kaum erwarten, meine DIY-Notizblöcke mit der Multi Cinch zu verschenken. Sie sind nicht nur praktisch, sondern können auch ganz individuell gestaltet werden.
Die Advents-und Weihnachtszeit ist nicht mehr weit und so ein selbst gemachter, persönlicher Notizblock ist ein super Geschenk. Auch eine Idee für Nikolaus oder Adventskalender.
Oder einfach einmal so als Dankeschön.
Also, schnapp dir die Multi Cinch, deine Stanzformen von Stampin‘ Up! und leg los!

Bestimmt bist du genauso begeistert wie ich. Selbst wenn die Multi Cinch nicht aus dem Stampin‘ Up! Sortiment stammt, ist sie ein unschätzbares Werkzeug für Bastelbegeisterten und lässt sich super mit meinem und auch deinem Bastelmaterial kombinieren.. Viel Spaß beim Basteln und Verschenken.

 

 

Da lässt sich doch bestimmt noch mehr machen!? 

Notizblöcke selber machen z.B. mit der Multi Cinch ein tolles Thema, aber da lässt sich doch bestimmt noch mehr machen!?
Im Video habe ich einige spannende Anregungen geteilt, und jetzt lade ich dich herzlich zu meinem Online-Workshop ein! Interessiert? Dann trag dich unverbindlich in meine Liste ein. Sobald der nächste Workshop-Termin feststeht, erfährst du es als Erstes.
Sei dabei und entdecke die Möglichkeiten der Multi Cinch! Ich freue mich darauf, mit dir zu basteln.

 

Zum Video auf YouTube

Notizblöcke selber machen Videoanleitung