Oster Verpackung Eierkerze, was für eine passende Geschenkidee oder?
Meine Eierkerzen sind gerade eingetroffen und müssen nun schnell verbastelt werden.
Kerzen sind doch immer ein schönes Geschenk und einfach ideal, wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll 

Oster Verpackung Eierkerze

Oster Verpackung Eierkerze

und echt, ist das nicht knuffig mit dem verrücketen Huhn aus dem Produktpaket “Das Glebe vom Ei” ?
Das Designerpapier habe ich auf die Eierkerzen abgestimmt. 
Die Hühner jeweils mit dem passenden Alkoholmarker coloriert und auch die Schleife passend ausgesucht.

Die Verpackung ist mit Papiergras ausgepolstert.
Noch ein kleiner Gruß gestempelt und fertig ist dein kleines Geschenk für die Osterzeit

Kerzen schau auch unbedingt einmal hier, immer wieder neue Angebote und Dekoidee

 

Oster Geschenk

Verpackung für die Eierkerze in gelb

Das habe ich verwendet

 

 

 

Oster Verpackung Eierkerze

Ostern Verpackung Eierkerzen

Ostern Verpackung Eierkerzen

Die Maße für das Unterteil der Box

die Transparente Mini-Gschenkschachtel ist 2x2x2 Inch
Das Unterteil muss also etwas größer sein.
Designerpapier “Farbfantasien” aus dem Jahreskatalog 2020-21 von Stampin`Up!

6,5 x 22,5 cm
falzen in der Länge auf 3,5 cm 
in der Breite auf jeweils etwas mehr als 2 Inch = 2 1/16 – 4 2/16 – 6 3/16 – 8 4/16 Inch 
Das sind etwas 5,2 cm/10,4/15,6 20,8 cm – einfach einmal ausprobieren. Falls das Unterteil etwas locker sitzt, mit Doppelklebeband festkleben.