Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Osterdeko basteln für Fenster

Osterdeko basteln für Fenster

Osterdeko basteln für Fenster – in diesem Jahr habe ich die Azetatfolie aus dem Saisonkatalog verwendet.
Die ist schon allein total dekorativ. Du kannst die Eier (Ovale) einfach in verschiedenen Größen ausstanzen und…

 

Oder du verwendest das tolle Perlmuttpapier. Ich habe es noch in verschiedenen Farben coloriert. Dazu eignet sich die Schwammwalze oder die Blending-Pinsel.
und schon ist deine Osterdeko fertig.

Osterdeko basteln für Fenster

Auf meinem Blog findest du noch jede Menge Basteltipps für die Osterzeit, wie wäre es mit einem Osterkörbchen als Tischdeko

Osterdeko basteln für Fenster
diese Produkte habe ich verwendet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Osterdeko basteln
Osterdeko basteln zum Video