Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

super einfach Mini-Scrapbook und Pergament

super einfach Mini-Scrapbook und Pergament

Super einfach Mini-Scrapbook und Pergament als Deckblatt.
Verwendest du auch gerne Pergament? Es sieht immer sehr edel aus und es entstehen tolle Effekte.

Für mein einfaches Mini-Scrapbook habe ich einfach Farbkarton und Designerpapier in 14,8 x 10,5 cm geschnitten.

super einfach Mini-Scrapbook und Pergament
super einfach Mini-Scrapbook

Also 1/4 vom Din A4 Bogen in den Farben Grundweiß, Blütenrosa und Himberrot.
Designerpapier dann farblich passend aussuchen.
Mein Pergamnet hat die gleiche Größe.

Für die Seitenbordüre habe ich ein Stanzteil aus dem Set  „Herzensblüten“ verwendet.
Ausprobiert habe ich auch Bordüren aus „Dekorative Bordüren“ und „Herzlich Bestickt“ ausprobiert.

Dieses Mini-Album eignet sich auch bestimmt toll für Hochzeiten als besondere Grußkarte oder für das Brautpaar als Danksagung mit ein paar Bildern.
Aber auch super, wenn ein Kollege gegrüßt werden soll und viele unterschreiben. Für Gutscheine ist das Teil auch gut einsetzbar.
Was fällt dir noch ein?

 

Mini-Scrapbook
der Rand mit einer Bordüre gestanzt

[et_pb_divider _module_preset=“default“ color=“#990066″ divider_style=“dotted“ divider_weight=“4px“ hover_enabled=“0″]
Scrapbook Videoanleitung
Videoanleitung zum Mini-Scrapbook

Stampin`Up! Produkte