Das Planer-Set von Stampin‘ Up!

Hast du es schon entdeckt? Du kannst es nicht kaufen, du bekommst es zusätzlich zu deinem Starterset – obendrauf.
Wie cool ist das denn!
Diese Zugabe zum Starter-Kit gibt es nur für kurze Zeit.  Während der Sale-a-Bration Aktion 2022 vom 1.7.- 31.8.

Ich habe das Planer-Set bereits und starte gerade mit dem Bearbeiten und Eintragen meiner Termine.

Stampin up Planer Set

Was bekommst du alles mit diesem bezaubernden Planer-Set?

So sieht er aus, der Planer und er enthält einen Kalender bis Dezember 2023, also 18 Monate. Er kann dich lange begleiten und die wirst viel Freude daran haben
Stampin up Planer Set 2022

Zusätzlich zu dem tollen Planer erhältst du ein Stempelset. Das wirst du mit Sicherheit für deine Termine häufiger verwenden. Bringt doch einfach mehr Spaß und ist so richtig individuell.
Außerdem bekommst du noch drei hochwertige Notizhefte, passend zu deinem neuen Timer. Da kannst alle Dinge notieren, die dir wichtig sind.

Notizhefte und Stempelset zum Planer-Set

Wie du an dieses tolle Planer-Set kommst und weitere Infos zum Starter-Set von Stampin`Up! 

oder schau auch gerne einmal auf meiner speziellen Stampin‘ Up! Seite

Das ist ein älteres Planer-set und nicht mehr bestellbar

Schon das Planer-Set von Stampin Up! entdeckt? (Art. 144257. Seite 12-13)
Ein tolles Teil für alle die ihre Termine gern kreativ gestalten, Filofaxing mögen, Jahresbücher oder Tagebücher führen.

Ein schöner, stabiler Einband für Zweierlochung 19,7 x 22,2 cm und viel Zubehör.Planer-Set
Die Woche über zwei Seiten verteilt.
Für jeden Monat ein anders, gestaltetes Trennblatt, für jeden Monat eine Übersicht.
Außerdem Klarsichthüllen, Post-Its, Aufkleber und zwei „Taschen“ zum Aufbewahren von Tickets, Zettel….

Wer einmal angefangen hat so einen Timer zu führen, wird wahrscheinlich nicht wieder aufhören. Es bringt einfach Spaß.

Das Planer-Set lässt sich natürliche auch toll mit den Stempeln von Stampin Up! ergänzen.
Wenn dir Planer genauso gut gefällt wie mir, es gibt auch ein Nachfüllset

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden