Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Verpackung für Schokolade basteln

Mini-Verpackung basteln

Verpackung für Schokolade basteln

Mini-Verpackung basteln
Verpackung für Mini-Schokolade basteln

Eine kleine Schokolade passt irgenwie immer oder?
Zu etwas Besonderem wird dieses Geschenk durch die Verpackung.
Wer drückt schon jemand die Tafel so in die Hand.

 

Verpackung für Schokolade basteln

Hier habe ich tolle Basteltipps für ganz verschiedene Anlässe

Anleitung Verpackung für Schokolade basteln
Verpackung herbstlich
Mini-Geschenkschachtel
die Apfeltasche auch für eine kleine Schokoladen-Verpackung
Mini Geschenkbox Anleitung
Verpackung für Schokolade oder Pralinen
Überraschungsbox DIY
Verpackung für Schokolade, Kekse + Kaffee

Verpackung für Schokolade basteln

  • Was benötige ich unbedingt um eine Verpackung zu basteln?
    Antwort: Ich empfehle ganz dringend den Papierschneider, zum Schneiden und Falzen.
    Alternativ kannst du auch Lineal, Prägestift + Bleistift verwenden. Mit dem Papierschneider ist es aber sehr viel einfacher
  • Wie kann ich eine Verpackung für Schokolade selber machen?
    Antwort: Du startest damit, dass du die Schokolade ausmisst, Höhe, Breite, Tiefe.
    Einfacher ist es, du schaust in meine Anleitungen oder kommst zu mir in einen Workshop

Material für deine Schokoladen-Verpackung findest du in den aktuellen Katalogen , die kannst du ganz einfach bei mir anfordern zu den Katalogen

Oder du stöberst einmal im Online-Shop, dort gibt es auch aktuelle Aktionen und Angebote zum Shop