1 Grußkarte 2 Variationen – das ist das Minimum.
Hast du dir die Produktreihe „Schöner Garten“ schon einmal angesehen?  1 Grußkarte 2 Variationen

Die Reihe besteht aus den den Produktpaketen „Dekoratives Dankeschön“ und „Ornate Style
Dazu gibt es natürlich ein wunderschönes Set Designerpapier es heißt ebenfalls „Schöner Garten“
und einen Prägefolder. Den  Folder habe ich auch für meine Karten Variationen verwendet.
Alles wird abgerundet durch zwei Bänder im Kombi-Pack und Schmucksteinen.

 

Gänseblümchen Stanze

Da es in dem Set auch um Gänseblümchen geht, lässt es sich auch sehr gut mit den Stanzen Gänseblümchen kombinieren.
Eine Geburtstagskarte bastel… mit diesem Set gestaltest du viele verschiedene

 

 

 

1 Grußkarte 2 Variationen

 

Das sind die beiden ersten Variationen, mit und ohne Prägefolder.
Den habe ich verwendet, weil ich einige Streifen Designerpapier übrig hatte . Ist ja viel zu schade für den Abfall oder?

1 Grußkarte 2 Variationen die Maße1 Grußkarte 2 Variationen

  • Grundkarte Flüsterweiß 29,6 x 10,5 cm – oder du verwendest 21x 14,8 cm
  • Farbkarton Olivgrün 14 x 10 cm
  • Designerpapier 14 x 7 cm
  • oder rechts mit dem kleinen Streifen Designerpapier ca 2,5 x14 cm

 

Diese Produkte habe ich verwendet                                           

Produkte für die Grußkarte

                                                                                  Rechts siehst du noch einmal Beispiele in Minzmakrone

 

 

Zur Videoanleitung auf YouTube

1 Grußkarte 2 Variationen